3.-4. / 5.-6. & 7.-9. Schuljahr

Wir sind eine staatlich anerkannte Tagesschule und bieten im Umfeld des öffentlichen und privaten Schulungsangebotes der Ostschweiz den Besuch des 3.-6. Schuljahres sowie des 7.-9. Schuljahres an. Die Schule richtet sich an Kinder und Jugendliche mit einem hohen kognitiven Potenzial. Darunter verstehen wir ein überdurchschnittliches allgemeines Denkvermögen sowie den kreativen und vernetzenden Umgang mit anstehenden Anforderungen.

Wir unterrichten unsere Schüler*innen vom 3 - 4. / 5.- 6.  sowie vom 7.- 9. Schuljahr stufendurchmischt in Gruppen von maximal 10 – 12 Kindern.

Wir sind Lehrpersonen, die sich mit den spezifischen Bedürfnissen von Kindern mit einem hohen kognitiven Potential auskennen und wissen, was wichtig ist für die Entwicklung ihrer Persönlichkeit.

Noch Fragen? Wir sind für Sie da!