Nun, die Sommerferien geniessen !

In den letzten Wochen vor den Ferien galt es noch dies und das abzuschliessen. Mit einigen Projekten, wie dem Wettbewerb der Caran D`Ache, dem "Schoggichäferverkauf" sowie dem Sponsorenlauf waren wir bis zum Schluss auf Trab. Den Elektrogokart schafften wir nicht bis zum Schluss fertig zu stellen, da müssen wir im neuen Schuljahr nochmals ran. Gewachsen sind wir auch. Die Oberstufe ist schon bald voll. In der Primarschule werden wir nun die 3.-6. Klasse unterteilen, so unterrichtet Michèle Zanettin die 3.-4. Klasse und für die 5.-6. Klasse ist neu Angelika Stürm hinzugekommen. Ihr ein herzliches Willkommen! Ins neue Schuljahr starten wir mit einem neuen Sport-und Pausenplatz, vielen Dank der Familie Scheiwiller. Dies ist nicht das einzig tolle! Endlich haben wir auch Mädchen in unserer Schule! Die Zeugnisse sind verteilt, die Schule aufgeräumt mit viel Platz für Neues! Wir wünschen allen wunderschöne Sommertage!